Klassifizierung

Die DTV Klassifizierung

mit 4 Sternen erfolgte im Herbst 2015!

Die DTV Auszeichnung begründet sich unter anderem durch die Ausstattung und das Angebot der Rezeption, die Sicherheit auf dem Platz und die ständige Erreichbarkeit in Notfällen. Besonders der bauliche Zustand und die Sauberkeit der Sanitär-
gebäude wurden in einem erstklassigem Zustand bestätigt. Natürlich ist auch auf die ausreichende Anzahl von Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten geachtet worden. Zuletzt wurde die Gestaltung der Stellplätze geprüft. Die Großzügigkeit der Plätze, die Bodenbeschaffenheit, die Grünpflege und die Versorgung mit Wasser und Strom.
Diese Beurteilung führte zu dem erfreulichen Ergebnis: „Erstklassig in der Gesamtausstattung bzw. im Gesamteindruck, mit gehobenem Komfort für eine Einrichtung in gehobener und gepflegter Qualität".